High Heat GmbH - Glauchau

Der Standort Glauchau als 100%ige Tochter der Firma HTM GmbH Chemnitz wurde 2002 gegründet, wobei die Nähe zu Kunden der Automobilzuliefererindustrie entscheidend zur Standortwahl beitrug. Produktionsbeginn war im Jahr 2003 mit hochmodernen, vollautomatisierten Wärmebehandlungsanlagen zum Glühen, Härten, Vergüten sowie Einsatzhärten und Carbonitrierhärten. Seit dieser Zeit wurde die Anlagentechnik zielstrebig durch Weiterentwicklungen und Neuinvestitionen modernisiert. So konnten nicht nur die Kapazitäten erweitert, sondern vor allem die Qualitätsstandards auf höchstes Niveau gebracht werden.

Gesicherte Qualität, Realisierung kurzfristiger Liefertermine und leistungsgerechte Preise, sind auch bei den Mitarbeitern der Firma High Heat GmbH Glauchau die wichtigsten Ziele und Vorraussetzungen für hohe Kundenzufriedenheit.